Orchesterreise nach Schottland

vom

13. bis 21. Oktober 2018

9

Seit vielen Jahren verbindet den 1. ACN eine tiefe Freundschaft mit der Brian Laurie Accordeon Showband aus Paisley in Schottland. Zahlreiche gegenseitige Besuche haben seit 1989 stattgefunden und so fährt der 1. ACN in diesem Jahr wieder einmal zu den schottischen Freunden.

Die Reise findet vom 13. bis 21. Oktober 2018 statt. Wie üblich werden wir mit Bus reisen. Ein erstes Highlight wird uns auf der Übernachtfähre von Ijmuiden bei Amsterdam nach Newcastle erwarten. Am Sonntag dann werden wir in Paisley von unseren Freunden begrüßt. Vor Ort erwartet uns ein Überraschungsprogramm sowie zwei gemeinsame Konzerte.

Wir werden an dieser Stelle von der Reise berichten und auch hoffentlich zahlreiche Fotos veröffentlichen.

Showband_badge

1. Akkordeon-Club-Niederkassel e.V.

Webdesign Olaf Schneider

zuletzt aktualisiert: Samstag, 15. September 2018